Internationale Grundschule Glauchau

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

Excursion to the church in ethics

Am 07.03.2024 tauschten die Klassen 3 im Rahmen des Ethikunterrichtes das Klassenzimmer mit dem Kirchenschiff. Wir waren zu Gast in der nahegelegenen Lutherkirche, um unser derzeitiges Thema „Die christliche Kirche“ anschaulich zu gestalten. Der Altar, die Orgel, die Kanzel, der Taufstein, … davon hatten die Kinder bereits im Unterricht gehört und konnten sich diese nun einmal vor Ort anschauen. Frau Stiehl gestaltete die Kirchenführung sehr interessant und informativ. An dieser Stelle möchten wir uns dafür bei ihr bedanken!

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.