Our Kiddy-Camps in summer 2023

Bereits in der ersten Woche der Sommerferien ging es für einige Kinder ins Kiddy- Camp nach Klingenthal. Von Montag bis Freitag standen viele Wanderungen, die Besichtigung der Vogtland Arena, der Besuch der Sommerrodelbahn und des Kletterwaldes auf dem Plan.

In Woche fünf hieß es dann erneut „Koffer packen“. Die Jugendherberge Hormersdorf wartete auf die Kinder. Neben dem Theaterstück „Robin Hood“ auf der Naturbühne Greifensteine ging es noch in den Kletterwald, zum Steine schürfen und zum Floß- und Hüttenbau. Das gute Wetter wurde für baden im Geyerschen Teich und toben auf dem Spielplatz genutzt.