Internationale Grundschule Glauchau

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

Summer holidays – time for action and fun

Aufregende Sommertage liegen hinter uns. Bei schönem Wetter hatten wir Spaß im Sommerbad Glauchau. Aber auch sonst erlebten wir eine Vielzahl von interessanten Ausflügen und spaßigen Aktionen.

Gut ausgerüstet konnten wir uns beim Skaten auspowern…

… oder genossen einen angenehm kühlen Tag in den Dienerschen Gängen Glauchau.

Im Schloss Waldenburg haben wir einen Schatz entdeckt und geplündert…

… und in Glauchau das Polizeirevier von innen erkundet.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.