Trường tiểu học quốc tế Glauchau

Trang chủ / Tin tức

Tin tức từ
cuộc sống học đường hàng ngày

„Halli-Galli“ at school?

Bei keinem Fest darf so etwas fehlen und da wir eine ganze Woche das Jubiläum unserer Schule feierten, gab es eben auch gleich einen ganzen Halli-Galli-Tag.

Was war das für ein Trubel! Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnten die Kinder an 31 Spiel-, Spaß- und Mit-mach-Ständen den ganzen Tag ausgelassen feiern und fröhlich sein.

Von Action bis Zuckerwatte gab es jede Menge zum Ausprobieren und Ausgelassensein: Hüpfburgen, Rodeo, Bungee-Soccer und Riesendart waren die großen Attraktionen. Wer es etwas ruhiger mochte, konnte sich bei Quizz, Malen, Tattoos und Schminken verzaubern lassen. Für die Verschnaufpausen sorgten kühle Drinks, Zuckerwatte und andere Leckereien für Gaumenfreuden.

Also wenn das kein großartiges Halli-Galli war?! Einen herzlichen Dank an alle Sponsoren und Helfer, die diesen Festtag für unsere Kinder ermöglicht haben.

Đa dạng ngôn ngữ

Chúng tôi dịch các trang web của mình với một tiện ích mở rộng tạo bản dịch tự động bằng phần mềm hiện đại.

Vì lý do này, chúng tôi không thể đảm bảo một bản dịch hoàn hảo và không có lỗi.